EnglishFrenchGermanRussianSpanishTurkish
Startseite/Dankeschön für tolle Aqua-Fun-Tage

Dankeschön für tolle Aqua-Fun-Tage

Liebe Gäste, liebe Ferienkinder,

die Aqua-Fun-Tage zum Mitmachen mit Action-Programm im Wasser, verschiedenen Spielen und Unterhaltung haben uns, dem Team der Frankfurter Bäder, und allen, die mitgemacht haben, großes Vergnügen bereitet!

Unser Animationsteam hat sich wieder selbst übertroffen und actiongeladene Spaßtage im Freibad Nieder-Eschbach, Freibad Eschersheim und im Brentanobad für alle großen und kleinen Teilnehmer auf´s Wasser gebracht.

Die vielen lachenden Gesichter sind unser schönstes Feedback und nehmen wir als Ansporn für die nächsten Events gerne mit.

Eines möchten wir noch hervorheben: Unser Partner „schauinsland-reisen gmbh“ hat ein ganz besonderes Programm-Highlight bereitgestellt, den Super-Wasser-Parcours „Track“, welcher in allen drei Bädern mit dabei war. Für dieses besondere Sponsoring möchten wir ein ganz großes Dankeschön aussprechen!

Die Aqua-Fun-Tage haben uns großen Spaß gemacht und wir hoffen, dass alle Beteiligten und viele Ferienkids beim nächsten Mal wieder dabei sein werden. Wir freuen uns!

Das Team der Frankfurter Bäder

P.S. Die Galerie zeigt den gesponserten Wasser-Parcours „Track“

2022-08-09T15:14:19+02:0009.08.2022|
Nach oben