FAQs2021-04-09T12:02:52+02:00

Fragen und Antworten

Vorteilskarte: Wie hoch ist die Bearbeitungsgebühr bei der Rückerstattung von Guthaben der Vorteilskarte?2021-04-27T15:53:35+02:00

Für die Rückerstattung von Guthaben der Vorteilskarte (z.B. wg. Umzug) erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 10 Euro. Damit decken wir unseren erhöhten Verwaltungsaufwand. Alternativ können Sie die Vorteilskarte verschenken oder weiterreichen. Wir bitten uns über diesen Vorgang zu informieren unter info@frankfurter-baeder.de
Ansonsten gelten unverändert die Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit Kundeninformationen .

Vorteilskarte: Kann ich bei Umzug meine Vorteilskarte kündigen?2021-04-27T15:54:12+02:00

Ja. Sie können Ihr Guthaben abzüglich 10 Euro Bearbeitungsgebühr zurückerstattet bekommen, wenn Sie folgende Daten/Nachweise einbringen:

– neue Meldebescheinigung wg. Umzug
– Bankverbindung für die Überweisung
– Abgabe der Vorteilskarte per Postzustellung an die Adresse:

BäderBetriebe Frankfurt GmbH
z.Hd. Frau Jukovic
Am Hauptbahnhof 16
60329 Frankfurt

Alternativ können Sie Ihre Vorteilskarte verschenken oder weiterreichen. Sofern die VK mit Kontaktdaten personalisiert ist, empfehlen wir an der Badkasse eine Aktualisierung der Daten vorzunehmen. Bitte informieren Sie uns über den Vorgang unter info@frankfurter-baeder.de
Ansonsten gelten unverändert die Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit Kundeninformationen .

 

Tickets: Wo werden die Tickets für die Saunaanlagen verkauft?2021-05-28T13:40:02+02:00

Der Ticketverkauf für die Saunaanlagen findet wie gewohnt an der Badkasse statt. Die Saunaanlagen sind während der Öffnungszeiten durchgehend geöffnet. Unter Pandemiebedingungen finden keine Aufguss-Zeremonien statt.

Tickets: Wo buchen Gäste das E-Ticket und wie bezahlen Sie es?2021-05-28T15:12:52+02:00

Die E-Tickets für die Frankfurter Bäder können nur bei unserem Kooperationspartner Frankfurt Ticket RheinMain GmbH online gekauft werden.

Zum Ticket-Shop geht es hier.

Es stehen folgende Zahlungsverfahren für die E-Tickets zur Verfügung:

  • Sofortüberweisung
  • Kreditkartenüberweisung (American Express, MasterEurocard, Visacard)

Hinweis: PayPal-Online-Zahlungen stehen nicht zur Verfügung.

Tickets: Wird der Kaufpreis erstattet, wenn das gebuchte E-Ticket nicht eingelöst wird?2021-05-28T13:57:21+02:00

Gekaufte E-Tickets verfallen, wenn sie nicht eingelöst werden.

Tickets: Wie erhalte ich das E-Ticket für meinen Badebesuch?2021-05-28T15:07:56+02:00

Nach Abschluss der E-Ticket-Buchung bei der Frankfurt Ticket RheinMain GmbH kann der Kunde auswählen, ob das E-Ticket per E-Mail oder direkt auf dem Smartphone abrufbar ist. Wichtig ist, dass das E-Ticket (ggf. zusammen mit dem Ermäßigungsnachweis) am Kassenempfang vorgezeigt wird.

Tickets: Was passiert, wenn man den Ermäßigungsnachweis für das gebuchte E-Ticket vergessen hat?2021-05-28T13:48:48+02:00

Das gebuchte E-Ticket verfällt. Der Zutritt kann leider nicht gewährt werden.

Tickets: Unter welcher Hotline können Gäste anrufen, um ein E-Ticket telefonisch zu reservieren?2021-06-15T12:28:08+02:00

Gäste ohne Internetanschluss reservieren Ihr E-Ticket für den Badbesuch, mindestens 1 Tag im Voraus, unter der Tickethotline 069 – 13 40 446 (Frankfurt Ticket RheinMain, Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr).

Die Abholung der Tickets kann bei Bedarf an der Badkasse gegen Vorlage eines Ausweises erfolgen.

Tickets: Können E-Tickets auch telefonisch reserviert werden?2021-06-15T12:28:38+02:00